News 2018

20. Februar - 22. Mai 


Ich zog aus um die Schulbank zur "Erlangung der Jagdkarte" zu drücken, und meine Buben waren mit dabei. Egal ob Dienstags und Donnerstags jeweils die drei Stunden im Kursraum, beim Reviergang oder auch wenn es darum ging die Schussleistung zu trainieren.


Es waren sehr lehrreiche aber auch harte 3 Monate in denen sich ein paar liebe neue Freundschaften entwickelten.


Nun heisst es nach dem Lernen ist vor dem Lernen....mal sehen was uns DIESER Weg noch alles so bringen mag.


13. Jänner 2018


Ein letztes mal zieht es uns ins Burgenland zur Fasanenjagd. Vielen Dank das wir dabei sein durften 🤗 und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst. Weidmannsheil 🌿

5. Jänner 2018

Nochmals zog es uns für einen tollen Jagdtag auf Fasane ins schöne Burgenland. Weidmannsheil 🌿